Friday, September 3rd 2010, 9:10pm UTC+2
You are not logged in.
Würdet ihr beim Bundesliga-Tippen mitmachen?
78%
Ja (28)
22%
Nein (8)

This post has been edited 3 times, last edit by "sailscape" (Aug 11th 2007, 1:49pm)
Date of registration: Jan 23rd 2006
wcf.user.option.userOption62: Mandy , Chloe
wcf.user.option.userOption63: 00 : 00 : 00 <--- Location : ? ? ? ; Status : Unknown since 25 May 2010

Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption62: Jack, Audrey, Chloe
wcf.user.option.userOption63: 8x18

Da ich sowieso jedes Jahr an mehreren Tippspielen teilnehme, würde eines mehr sicher auch noch gut reinpassen.

wcf.user.option.userOption63: 00 : 00 : 00 <--- Location : ? ? ? ; Status : Unknown since 25 May 2010
... hab es wohl mit den Lesen (nach den gefakten Spinoff nun hier )... liegt wohl daran das mein Pc immer noch kaput ist
und ich mich immer beilen muss da mein bruder dann immer an den Laptop will sry sry sry 
This post has been edited 1 times, last edit by "Theran" (Jul 21st 2007, 8:04pm)
Aber so wie ich dich kenne, würdest du doch mitmachen, oder?
Quoted
Original von Theran
aiaiaiaiaiai... hab es wohl mit den Lesen (nach den gefakten Spinoff nun hier )... liegt wohl daran das mein Pc immer noch kaput ist
und ich mich immer beilen muss da mein bruder dann immer an den Laptop will sry sry sry

Date of registration: Sep 26th 2004
wcf.user.option.userOption62: Chase
wcf.user.option.userOption63: S08 ;-)

: This post has been edited 1 times, last edit by "Pollux" (Jul 21st 2007, 8:58pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Theran" (Jul 21st 2007, 11:43pm)
Date of registration: Jan 14th 2007
wcf.user.option.userOption62: Michelle, Jack, Kim
wcf.user.option.userOption63: 6x00
Quoted
Original von sailscape
Managergames sind wohl zu komplex,...

Quoted
Original von Yvonne
Da ich sowieso jedes Jahr an mehreren Tippspielen teilnehme, würde eines mehr sicher auch noch gut reinpassen.![]()

Quoted
Original von sailscape
Kennt sich jemand mit Kicker aus, ob man da auch nur Tippen kann - ohne Managerspiel?
Quoted
Original von Theran
Edit : solange ich weiß kann mann aber nich auf Kicker nich tippen , nur Managerspiel ...

Quoted
Original von Pollux
Es gibt noch kicktipp.de, dort hatte ich letzte Saison eine Tipprunde.

Quoted
Original von Pollux
Edith sagt:

This post has been edited 2 times, last edit by "Crna Gora" (Jul 22nd 2007, 3:49am)
Quoted
Original von Crna Gora
Quoted
Original von sailscape
Managergames sind wohl zu komplex,...
Wer sagt das?![]()
Quoted
Original von Crna Gora
Quoted
Original von Yvonne
Da ich sowieso jedes Jahr an mehreren Tippspielen teilnehme, würde eines mehr sicher auch noch gut reinpassen.![]()
Oha... Schau mal einer an. Wusste ich ja gar nicht, dass du anscheinend so fußballbegeistert bist.![]()
Ich dachte das wäre aus meinem Profil ersichtlich. 
Quoted
Bei kickerde gibt es eine Menge. Es gibt das kicker-Managerspiel für die erste und zweite Bundesliga. Es gibt seit dieser Saison den Formel 1-Manager, ein kicker-Quiz gibt es auch und natürlich auch ein Tippspiel, genannt Promitipp.![]()
Quoted
Original von Pollux
Es gibt noch kicktipp.de, dort hatte ich letzte Saison eine Tipprunde.
Quoted
Hm... Ob man hier auch genügend Leute findet die sich für sowas interessieren? Sicher mag die Umfrage recht eindeutig sein. Aber wenn's dann hart auf hart kommt tippt die Hälfte nicht mit. Alles schon vorgekommen.![]()

Date of registration: Sep 26th 2004
wcf.user.option.userOption62: Chase
wcf.user.option.userOption63: S08 ;-)
Quoted
Original von Crna Gora
EDIT:
Quoted
Original von Pollux
Edith sagt:
Hm... Ist mir in letzter Zeit häufiger unter die Augen gekommen. Soll das ein Gag sein? Ich nehme das mal an.![]()

Quoted
Original von Yvonne
Der Promitipp wäre wohl noch der brauchbarste für uns. Aber ich muß gestehen, dass ich das Tippen gegen die Promis letztes Jahr relativ langweilig fand. Der Tipp von Pollux gefällt mir da schon viel besser. Die Seite kannte ich noch gar nicht.
:
Quoted
Original von Yvonne
Tippen wir dann eigentlich nur Liga 1? Im Moment interessiert mich die zweite leider viel mehr.![]()

Ich denke, das Interesse an der ersten Liga ist weitestgehend größer, als das der Zweiten,... oder?
Quoted
Original von Yvonne
Tippen wir dann eigentlich nur Liga 1? Im Moment interessiert mich die zweite leider viel mehr.![]()

) würde mich die 2te Liga net mehr sooo interesieren , wenn dann Regionalliga Nord
. Also wäre ich für erste Liga . Und im Team fänd ich es lustiger als alleine und dann gegen andere Teans ... wir als 24 forum werden dann alle plattmachen
btw: Sail wie viele leute brauchen wir denn ? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Theran" (Jul 22nd 2007, 12:23pm)
Date of registration: Jan 17th 2007
wcf.user.option.userOption62: Jack&Kim, Chase
wcf.user.option.userOption63: 6x24

This post has been edited 1 times, last edit by "Theran" (Jul 22nd 2007, 3:12pm)
Quoted
Original von Pollux
Angemeldet!![]()
Done...
Quoted
Original von Theran
Dito

Ich versteh dich immer noch nicht... Aber egal! *gg*
Quoted
Original von Theran
und ich sagte doch im Team is besser als alleine gegen allle , und dann gegen andere Teams ... und dazu noch untereinader gegenander is doch cool ... deshalb bin ich auf jeden fall dabei ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "sailscape" (Jul 22nd 2007, 7:14pm)